Sponsoren

wir freuen uns, Ihnen hiermit die 53. Leonberger Reiterspiele vom 7.- 9. September 2018 ankündigen zu dürfen. Es werden 24 attraktive Spring- und Dressurprüfungen bis Klasse S** geboten.

Am zweiten Septemberwochenende erwarten wir wieder tausende Besucher und an die tausend Teilnehmer zuzüglich ihrer Begleitpersonen auf der schönen Anlage des Reit- und Fahrverein Leonberg e.V. An drei Tagen lockt also ein vielfältiges sportliches Angebot und auch für das leibliche Wohl ist wieder abwechslungsreiches geboten. Vom frischgerösteten Hochlandkaffee und selbstgebackenem Kuchen über den Weinstand des Winzers Philipp Weigel bis zu Burger & Co. und einem Bier am Pilsstand. Ohne Ihre Unterstützung als Sponsor oder Werbepartner wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich. Wir bitten Sie unseren Verein mit seinen vielen ehrenamtlichen Helfern finanziell kräftig zu fördern!

Selbstverständlich erhalten Sie eine steuerlich geltende Bescheinigung oder Rechnung. Für die Übernahme einer Prüfung oder eines Werbepaketes möchten wir uns schon jetzt mit der Einladung zum traditionellen Sponsorenempfang am Sonntag, den 9. September 2018 um 11:00 Uhr auf das herzlichste bei Ihnen bedanken.

• Angebote für Werbung: PDF
  • Angebote für Sponsoren: PDF

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!
GEZE Mercedes Benz
Hochland Kaffee Blumen Franke Stuttgart