Reitabzeichen

Am 15. Juni 2019 verliehen die Richter Sigrid Hahn und Ingrid Henle im Reit- und Fahrverein Leonberg allen 13 Prüflingen des RFV Leonberg, RV/PST Talhof Korntal und PSV Birkenhof Neuhausen das Reitabzeichen.

Eine Woche vor der Prüfung gab es für die Prüflinge noch ein intensives Dressur- und Springtraining unter der Reitlehrerin Kristina Fiala vom PSV Birkenhof Neuhausen. Um den theoretischen Teil kümmerten sich die Reitlehrerin Nicole Jeutter und Silke Kaupp, sowie die Trainerin Nadine Dieterle.

Den Basispass bestanden Lisa Vavelials und Lena Schmitz, die Prüfung zum Basispass und dem Kleinen Reitabzeichen (RAZ 5) legten Leonie Hartfuß, Jule Reusch, Jan Kososky, Dana Kososky, Lisa Maier und Philine Förster erfolgreich ab. Auch Anna Braun, Nelly Leitenberger und Maya Fislage konnten das Kleine Reitabzeichen in Empfang nehmen. Leni Wächter und Julia Franz erhielten das Bronzene Reitabzeichen (RAZ 4).

Alle Prüflinge können äußerst stolz auf ihre Leistungen sein!