Sponsoring und Werbung

wir freuen uns, Ihnen hiermit die 54. Leonberger Reiterspiele vom 6.- 8. September 2019 ankündigen zu dürfen. Es werden wieder attraktive Spring- und Dressurprüfungen bis Klasse S** geboten.

Traditionell erwarten wir am zweiten Septemberwochenende sehr viele Besucher und Teilnehmer auf der schönen Anlage des Reit-und Fahrverein Leonberg e.V.

An den drei Turniertagen lockt neben einem anspruchsvollen sportlichen Programm auch abwechslungsreiches für das leibliche Wohl. Das Angebot reicht vom frischgerösteten Hochlandkaffee im Oldtimermobil mit selbstgebackenen Kuchen über den Winzerstand bis zu Burger, Steaks und Pizza.

Auf der großen Bildschirmwand, durch Turniersprecher, Programmheft, Sponsorentafeln, Bandenwerbung etc., bekommen Sie als Sponsor zahlreiche Präsentationsmöglichkeiten. Der Sponsorenempfang mit exklusivem Büffet und Blick auf den Springplatz rundet Ihr Engagement ab.

Ohne Ihre Unterstützung als Sponsor oder Werbepartner wäre eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht möglich! Wir bitten Sie also ganz herzlich unseren Verein mit seinen vielen ehrenamtlichen Helfern zu unterstützen und würden uns sehr freuen Ihr Unternehmen in unserem interessanten Sponsorenkreis begrüßen zu dürfen.

Bitte entnehmen Sie den Anlagen die Sponsoring-und Werbemöglichkeiten. Für weitere Fragen und Details wenden Sie sich gerne an unsere Sponsoring Beauftragte Gabriele Henke-Böck Sponsoring@rfv-leonberg.de