Jugendturnier

Der Frühling ist da und schon beginnen die Turniervorbereitungen im Leonberger Reit-und Fahrverein. Los geht es mit dem Jugendturnier am 16. und 17. Juni 2018, das von der Führzügelklasse, über Reiterwettbewerbe bis zu Dressur- und Springprüfungen der Klasse L* wieder ein umfangreiches Angebot für den Nachwuchs des Vereins und der Region bietet.

Das Turnierteam um Nadine Dieterle (Dressur) und Ferdinand Heider (Springen) arbeitet bereits seit einiger Zeit an den Vorbereitungen zu unseren beiden Traditionsturnieren. Auch das Vergnügungswart-Team um Doro Siebe und Kerstin Lieb bereitet sich auf die beiden großen Events vor. Ebenso hat Martin Bott seine Mitstreiter aktiviert und begonnen die Anlage in Richtung Freiluftsaison zu trimmen. Nicht zu vergessen die bewährten Helfer um das Springplatzteam von Achim Wanner und Matthias Oehlschläger, die ebenfalls lange vor den Reiterspielen im September bereits im Einsatz sind.

Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Turnierwochenende mit vielen jugendlichen Teilnehmern und ihren Familien.

Aktuelle Informationen:

Impressionen vom Jugendturnier 2018